Mach mit beim WORLD CLEANUP DAY 2020!

Am 19. September findet der World Cleanup Day statt, die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll.

2019 beteiligten sich 21 Millionen Menschen weltweit in 180 Ländern am World Cleanup Day und setzten durch ihre Cleanups (Müllsammelaktionen) ein starkes Zeichen für eine saubere, gesunde und plastik-müllfreie Umwelt.

Mach mit bei der weltweit größten Clean Up Sammelaktion World Cleanup Day und werde Teil unseres LAZ-Teams. Trage dich dazu einfach bis zum 10.09.2019 als Teilnehmer bei unser Veranstaltung auf Facebook ein oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Adresse an info@lateinamerikazentrum.de (Betreff: Teilnahme World Cleanup Day 2020).

Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: Brückenforum, Bonn-Beuel
Ende: ca. 17:00 Uhr

Bitte beachte die geltenden Hygienevorschriften und trage einen Mund-und Nasenschutz. Außerdem empfehlen wir ein Desinfektionsmittel mitzubringen.

Weiter Infos zur Veranstaltung auf  www.worldcleanupday.de

Sei auch du dabei! Wir freuen uns wenn du im Team des Lateinamerika-Zentrums mitmachst.