Auf den Tag genau 60 Jahre LAZ

¡Vamos! Kommt mit auf unsere vor 60 Jahren begonnene Reise!

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Am 10. Dezember 1961, also vor genau 60 Jahren, wurde das Lateinamerika-Zentrum gegründet.

Seitdem ist es unser Ziel, durch gezieltes Engagement gemeinsam stark zu sein, in Lateinamerika und vor Ort bei uns in Deutschland. Dabei geht es in unseren Projekten um Brückenbauen und gegenseitige Unterstützung, kulturellen Austausch und gemeinsames Lernen.

Im nächsten Jahr, wenn wir alle wieder zusammen tanzen können, möchten wir unser 60-jähriges Bestehen mit euch feiern. Wir blicken voller Vorfreude auf unsere Jubiläumsfeier und hoffen, Sie sind dabei!

Wer sich zur Feier des Jubiläums oder auf unserer Reise insgesamt mit Ideen und Tatkraft einbringen möchte, kann sich gern bei uns melden und/oder zu unseren Freundeskreistreffen kommen. Auch für finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar.